Crossmedia Grundlagen SS 2011

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Tom Hirt

Imagespot – ImD

an dieser Stelle noch einmal der Link unseres Imagespots auf Youtube.

Der Dropbox-Link funktioniert nicht, da das Hochladen nach 3 Stunden abgebrochen ist.

Wegen der Komprimierung ist jetzt leider ein kleiner Versatz in Ton und Video vorhanden, was aber so miniamal ist, dass es nicht weiter tragisch ist.

http://www.youtube.com/watch?v=WKlZhMFJfX8

Beste Grüße,

Mario Eck, Eva Henkel

Crossmedia_Abgabe

Hallo,

hier meine Abgabe für dieses Semester :)

Grüße,

sophia

Präsentation_Sophia_Hippe

fh-analyse

hallo,
anbei noch die fh-analyse von mike bastian, mario eck und eva henkel.
liebe grüße

CROSSMEDIA_ANALYSE

Analyse Hochschule

Hallo,

hier unsere Auswertung der MD.H – Berlin, Düsseldorf, München.

Grüße,

Sophia und Rebekka

HOCHSCHULE

Designschule

Hier nun die Analyse von Sally und mir zur Designschule

FH Analyse-Designschule Jennifer Maeks & Sally Tien SoSe11

Abgabe der Ergebnisse bis spätestens 5.8.2011:

Nach der Präsentation am 7./8. Juli bitte eure Ergebnisse in einen Umschlag stecken und in meinen Briefkasten beim Dekanat einwerfen. Auf dem Umschlag sollten alle wichtigen Angaben (Person, Semester, Arbeit, etc.) stehen.
Ihr könnt mir dir Daten auch gerne auf Dropbox oder anderen Diensten ablegen.

Vielen Dank für das spannende Semester mit euch!

Erstes Fertiges Video

Hallo Tom,

Rebekka und ich wollte hier schon mal unser erstes Video zeigen, das so weit fertig ist.
Wir wollen es zwar vorher noch einmal Jeong-Ho fragen ob das für Ihn so recht ist (schließlich ist er in dem Video zu sehen), aber ansonsten sind wir fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=Aj7zIqomgJU

Grüße
Rebekka und Jenny

FH Analyse – Filmakademie Baden – Württemberg

Hier die Analyse der Filmakademie Baden-Württemberg.

crossmedia

Von Karolina Mircevska und mir.

PDF Analysephase

So, ich dachte mir, ich lade dann auch mal die PDF Datei mit unserem Hochschulvergleich hoch, damit der auch endlich mal zur Verfügung steht.

Grüße,

Alex

26.05.: Print/Film – Stoffsammlung

1.Umfangreiche Foto – Dokumentation v.d. gesamten Design-Fusion:

-Workshops, -Exponate, -Versammlungen, -Lesung, -Filmnacht.

2.Interview-Bögen:

Print

Studenten -> Martin Kepler, Katja Köditz, Daniel Denne, Philipp Natter

Dozenten-> Tom, Gunnar, Jörg, Daniel

Film

Studenten -> Gurgén, Benjamin, Mel, Katrin, Esther

Dozenten -> Benno, Marcus Haberkorn, Patrick, Simon

Kursinfo



Aufgabe des Kurses Grundlagen Crossmedia & Integrierte Kommunikation ist es, sich mit dem Thema crossmedialer Markenführung auseinanderzusetzen und ein eigenes kleines Entwurfsprojekt zu durchlaufen.
Entwurfsaufgabe: Wie können wir zukünftige Studenten für den Studiengang Intermedia Design (Intermediale Gestaltung) begeistern? mehr erfahren

Schlagwörter

Monate

Meta