Crossmedia Grundlagen SS 2011

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Tom Hirt

Informationsquellen für Studienanwärter

Also so banal es auch klingen mag, aber studivz.net war ist für mich und noch einige andere, eine ganz gute Quelle, um die Infos über die Studiengänge zu bekommen. Jede Fachrichtung hat ihre eigene Gruppe, wo man sich ohne weiteres eintragen und seine Fragen bezüglich des Studiums direkt an die Studierenden stellen kann. So kann man nicht nur Studieninhalte eines Studiengangs einschätzen, sondern auch die allgemeine Atmosphäre, Organisation etc.

Category: 02 Analyse

Tagged:

Leave a Reply

Kursinfo



Aufgabe des Kurses Grundlagen Crossmedia & Integrierte Kommunikation ist es, sich mit dem Thema crossmedialer Markenführung auseinanderzusetzen und ein eigenes kleines Entwurfsprojekt zu durchlaufen.
Entwurfsaufgabe: Wie können wir zukünftige Studenten für den Studiengang Intermedia Design (Intermediale Gestaltung) begeistern? mehr erfahren

Schlagwörter

Monate

Meta